Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Willkommen Gast.
Login and join our Community.

Go to login
Join Us
  • Werde Mitglied unserer Community

      Du fühlst dich verloren in der Gamingwelt, suchst nette Menschen zum zocken oder möchtest einen Squad in deinem Spiel bilden? Dann bewirb Dich jetzt! 

      Alle Vorteile auf einen Blick: 

      1) Homepage mit allen Mitgliedern auf einen Klick
      2) Kostenfreie Nutzung unseres TS3-Servers 
      3) Whatsapp-Gruppe für eine noch schnellere Mitspielersuche
      4) Kompetente Ansprechpartner rund um das Thema Squadbildung
      5) Ein erfahrener Coach für euer Team 
      6) FF4-Logo in 40 verschiedenen Farben
      7) IT-Beratung bei Soft- und Hardwareproblemen
      8) Steam-Gruppe mit aktualisierten Informationen 
      9) Verschiedene Social Media Kanäle 
      10) Professionelle Bildbearbeitung 

      Wir freuen uns auf Dich! 


      Was musst du bei deiner Bewerbung beachten? 

      Mindestalter von 18 Jahren
      Bei Aufnahme:

      1. Drei Wochen Probezeit,

      2. Zwei mal pro Woche aktiv im TS,

      3. Gespräch mit Admin + Support

  • Teamspeak

      > ff4.teamspeak.de <

      Ersatz-Teamspeak:

  • Regelvereinbarung

      Full Fl4shGaming Server- & Communityregeln


      §1.1 Namensgebung

      Der Nickname sollte dem ingame-Nicknamen entsprechen, ggf. kann der Nickname durch einen weiteren Nicknamen ergänzt werden.

      Nicknames dürfen keine beleidigenden oder anderen verbotenen oder geschützen Namen oder Namensteile enthalten.

      §1.2 Avatar

      Avatare dürfen keine pornographischen, rassistischen, beleidigenden oder andere gegen das deutsche Recht verstoßenden Inhalte beinhalten.

      §2.1 Umgangston

      Der Umgang mit anderen Teamspeak Benutzern sollte stets freundlich sein. Verbale Angriffe gegen andere User sind strengstens untersagt.
      Dieses gilt auch in Schriftform und in den Whatsappgruppen der Community.

      §2.2 Channel-hopping

      Channel-hopping (das ständige Springen von einen in den anderen Channel) ist untersagt.

      §2.3 Gespräche aufnehmen

      Das Mitschneiden von Gesprächen ist auf dem gesamten Server nur nach Absprache mit den anwesenden Benutzern des entsprechenden Channels erlaubt. Willigt ein User nicht der Aufnahme ein, ist die Aufnahme des Gesprächs verboten.

      §2.4 Abwesenheit

      Bei längerer Abwesenheit wird der Benutzer gebeten in den/die entsprechnde/n AFK-Channel/s zu gehen. Bei kürzerer Abwesenheit genügt eine kurze Abmeldung im Channel.

      §3.1 Kicken/Bannen

      Ein Kick oder Bann ist zu keinem Zeitpunkt unbegründet, sondern soll zum Nachdenken der eigenen Verhaltensweise anregen! Unangebrachte Kicks/Banns müssen den zuständigen Admins gemeldet werden.

      §3.2 TS3 Rechte

      Teamspeak Rechte werden nicht wahllos vergeben, sondern dienen immer einem bestimmten Grund. Bei Bedarf von Rechten kann sich an den zuständigen Admin / Supporter gewandt werden.

      §3.3 Weisungsrecht

      Server Admins / Supporter haben volles Weisungsrecht. Das Verweigern einer bestimmten Anweisung kann zu einem Kick oder Bann führen.

      §4.1 Hackerangriffe

      Jeder Angriff gegen diesen Server ist strafbar und wird ggf. strafrechtlich verfolgt.

      §4.2 Whatsapp-Gruppen

      Jegliche Konflikte zwischen zwei oder mehreren Personen werden nicht innerhalb der Gruppe im Beisein der anderen Member besprochen, sondern mit einem Admin/Support oder direkt mit der entsprechenden Person.

      §4.3 Datenschutz

      Private Daten wie Telefonnummern, Adressen, Passwörter und ähnlichem dürfen nicht öffentlich ausgetauscht werden. Ein Server Admin wird zu keinem Zeitpunkt nach sensiblen Daten, wie z.B. Passwörten, fragen.

      §5.1 Meldepflicht

      Es sind alle Benutzer angehalten, die FF4-Server Regeln zu beachten. Sollte ein Regelverstoß von einem Benutzer erkannt werden, ist dieser umgehend einem Admin / Supporter zu melden.

      §6.1 Werbung

      Die Veröffentlichung von Werbung jeglicher Art ist untersagt. Ausnahmen bestehen nach Absprache mit einem Admin/Support (Präzendenzfälle).

      Vielen Dank,

      euer FF4 Admin Team

       

       

      Jeder der als festes Mitglied in der Community aufgenommen wird, verpflichtet sich automatisch die oben genannten Regeln der Community und des Teamspeakservers sowie den Whatsappgruppen einzuhalten. 

  • Community-Historie

      Unsere Community FullFl4shGaming wurde im Jahre 2017 von Alexander R. & Nico H., gegründet. Zunächst war das Ziel des Netzwerkes, einen kleinen Rahmen für das gemeinsame Zocken von Counterstrike Global Offensive zu schaffen. Schon bald stellte sich allerdings heraus, dass es noch viele Gamer gab, die Interesse daran hatten, einer Community beizutreten. Damals nur aus fünf Personen bestehend - ist das Netzwerk stetig gewachsen. Es bildeten sich zwei Teams. FF4-1 und FF4-2. Das erste Team spielte zwei Seasons bei 99 Damage, das andere Team eine Season. Nachdem einige Mitglieder die Community nach der letzten Season verließen oder zeitlich verhindert waren, wurde es zunächst einmal ruhiger um die Community. Im September 2018 entschieden wir uns allerdings, die Community wieder aufzubauen und größer werden zu lassen,  Seither stoßen fast täglich neue Gamer dazu. Deshalb sind wir nicht mehr nur eine Gemeinschaft deutscher CS:GO Spieler, sondern vertreten auch andere Spiele wie z.B. RocketLeague und Call of Duty. Da die Erweiterung auf andere Spiele noch sehr neu ist, freuen wir uns auf weiteren Zuwachs und ein Spiel, dass neben Counterstrike zweites Standbein der Community werden kann. 

      Die aktuellen Leitungspositionen und Mitwirkende der Community findet ihr im Feed: "Staff" zu deutsch: Mitarbeiter 

       

Bewerbung
Kommt ne Flash geflogen, hat der Hacker gelogen! Liegt der Hacker am Boden, kam der Rusher im hohen Bogen.