Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Willkommen Gast.
Login and join our Community.

Go to login
CS:GO Waffen Skin Erstellung

Started 7 months ago

Moinsen Community, 

ich habe mir gedacht mal wieder in den Bereich Skins ein zu tauchen. Nach gut 45min Waffen-Vectoren entpacken, stehe ich jetzt vor der Frage der Fragen.... Welche Waffen dafür nehmen?

M4? AK? AWP'eng? Clock'schrot? ... Oder doch nen Knife? Wenn ja, welchen?

Nun seid IHR gefragt! Schreibt mir hier bis zum 28.11.18 23:59Uhr, was für eine Waffe ihr nehmen würdet!

user-pp

Anni

replied 7 months ago

Awp

1 Like this.

user-pp

replied 7 months ago

Awp und P250 wäre nice

1 Like this.

user-pp

Waldemar

replied 7 months ago

Ich habe da leider keine Ahung von. Also so wie ich das verstehe kann man seine eigenen Skins entwerfen? Wenn ja wie macht man das? 

Ich würde in dem Fall aber Messer bevorzugen, da man immer ein Messer dabei hat. Die anderen Waffen nicht. 

1 Like this.

user-pp

replied 7 months ago

Waldemar

Ich habe da leider keine Ahung von. Also so wie ich das verstehe kann man seine eigenen Skins entwerfen? Wenn ja wie macht man das? 

Ich würde in dem Fall aber Messer bevorzugen, da man immer ein Messer dabei hat. Die anderen Waffen nicht. 

Wie das genau geht, wäre hier jetzt eine Sprengung der Seite ^^ es gibt aber genug Anleitungen im Netz die es mehr oder weniger leicht oder aber auch schwer erklären.  

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=293578909

das ist meine die ich nutze um erstmal an die vectoren und etc zu kommen. Es ist nicht so einfach ein oder andere denkt ;) auch wenn einige Skins danach aussehen :D

Kommt ne Flash geflogen, hat der Hacker gelogen! Liegt der Hacker am Boden, kam der Rusher im hohen Bogen.